Der VELOTÖRN BREMEN will gut vorbereitet sein, auch auf dem Rad.

 

Das VELOTÖRN BREMEN Team bietet Dir deshalb einen besonderen Service an, der nachhaltiger wirken soll als die anderenorts erfolgreichen Safer Cycling Guides, die meist nur am Renntag zum Einsatz kommen. 

Regelmäßig an jedem Dienstag treffen wir uns pünktlich um 18 Uhr (mindestens bis zum Stadler-VELOTÖRN BREMEN am 9./10. September 2017) zum GRUPPENTRAINING mit dem Rennrad.

 

Jede/r ist dazu herzlich willkommen!


 

  • Treffpunkt – Vor dem Zweirad-Center Stadler (Hafenstraße 1; siehe Karte)
  • Strecke – Großteil der Rennstrecke des Stadler-VELOTÖRN BREMEN
  • Dauer – 1 bis 2 Stunden
  • Parkplätze – vorhanden
  • Preis – kostenlos

Das Training wird geleitet von Bernd Rennies (A-Trainer Triathlon). Je nach Verfügbarkeit werden auch Oliver Gehrking (Erfolgreicher Radrennsportler und absoluter Kenner der Bremer Überseestadt) oder Uwe Varenkamp (Sportdirektor Jedermannrennen Cyclassics Hamburg und Velothon Berlin) ab und zu unterstützend dabei sein. Durch uns erlernst Du sicheres Fahren in der Gruppe. Wir geben Dir Tipps zu Fahrtechnik, Material-Auswahl, Bekleidung und beantworten gern spezifische Radsport-Fragen, die Dich schon lange beschäftigen. Mit uns wirst Du optimal vorbereitet auf den Stadler-VELOTÖRN BREMEN.

 

Vielleicht ist auch das ein oder andere VELOTÖRN-Outfit zu bestaunen. Das Outfit (Trikot und kurze Rennhose) darf übrigens jeder bestellen, auch Nicht-Teilnehmer des Stadler-VELOTÖRN BREMEN.

 

Bestellmöglichkeiten wie folgt:

 

A. Anmeldung als Teilnehmer

B. Bestellung auf der Seite KOLLEKTION 2017

 

Nach jedem Dienstags-Training besteht die Möglichkeit, kurz im HafenCasino einzukehren. Wirtin Rita freut sich immer wieder auf unseren Besuch.

 

Komm doch einfach mal rum, wir freuen uns über jeden Gast.

 

Dein VELOTÖRN BREMEN Team