Lieber VELOTÖRN-Fan,


Solltest Du Fragen/Themen/Anregungen für uns haben, dann fülle bitte das unten stehende Kontaktformular aus. Wir werden Dir kompetent und professionell antworten.

 

Das VELOTÖRN BREMEN Teilnehmermanagement erreichst du wie folgt telefonisch unter der Hotline: 02202 2401-134 (mika:timing) oder per Email unter eventservice@mikatiming.de Die telefonische Teilnehmer-Hotline ist montags bis freitags in der Zeit von 10 Uhr bis 16 Uhr erreichbar.

 

Falls Du unseren Newsletter abonnierst, sei versichert, dass wir Dich nicht mit Informationen überfluten, sondern nur wichtige und hilfreiche Nachrichten verteilen.

 

Wir freuen uns auf Dich und auf ein spektakuläres gemeinsames Eventwochenende 2017 in der Bremer Überseestadt.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.